Wir ziehen um!!!

Es ist soweit - wir ziehen um! Nach 4 Jahren im schönen Spessart zieht es uns wieder in die Stadt! Wir haben das alte “Nähzentrum Flach” in Aschaffenburg übernommen und zusammen mit zwei Partnern das Areal in einen Operator Traum verwandelt. Im 1. OG findet ihr auf über 240m2 Bushcraft, Survival und Tactical Gear. Zusätzlich gibt es eine GATORZ Brand Lounge und einen VIKTØS Flagship Store im 1. OG. Als Goodie gibt es für Operator einen geschlossenen Bereich, wo ihr S&S Precision, ballistische Produkte, Plattenträger usw ausgiebig in Ruhe testen und probieren könnt.

Im 2. OG findet ihr neben der Coin Club Member Lounge auch eine Chill Ecke mit XBox, Kicker und Kaffeemaschine. Zugang für Coin Club Member erfolgt über einen privaten Aufzug in diesen Bereich.

Diese Bereiche werden zum 1.7. für euch zugänglich sein.

In der Phase 2 wird im EG auf knapp 650 weiteren Quadratmetern noch ein „paar“ weitere Highlights von uns und unseren Partnern entstehen. Es werden eine Jagdlounge, ein Bereich für Bergsport und diverse Brandshops entstehen. 

Dieser Bereich wird dann am 16.9. in einer großen Feier für die Allgemeinheit eröffnet. Und ihr könnt dann auf fast 1000m2 vom Helm bis zum Trailrunning Kit und vom Jagdoutfit bis zum VIKTØS Style alles shoppen, was im Operator Leben wichtig ist! 😉

Wir hoffen ihr verzeiht uns, dass wir den Showroom in Mömbris für zwei Wochen schließen und wir uns alle bald an einem neuen, größeren Ort wiedersehen.

Euer S4 Team

 

Verfasse den ersten Kommentar

Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft.